Aktivitäten

Zusammen Singen und Musizieren mit Christa&Werner

für die Mamas und Papas mit Liedern (Kraft- & spirituelle L., Mantras) aus aller Welt im Tipi beim warmen Feuer oder draußen, wenn es wieder wärmer wird.

Die Kunstwerke vom Flechtkurs bei Torsten

Ritter und Räuberwochenende in Wellheim

Gemeinsames Lagerfeuer am Zigeunerloch

Gemeinsames Musizieren und Singen mit Anita&Torsten

Ab und zu treffen wir uns im Tipi oder auf einen unserer Plätze. Hier singen, musizieren und tanzen wir zusammen.

Hüttenwochenende

Im Juli waren wieder ein paar Familien auf einem Hüttenwochende auf der Schwandalpe im Allgäu. Die Selbstversorgerhütte war wunderschön gelegen. Wir hatten direkt die Kühe vor der Haustüre und rundherum viel Platz zum Spielen. Am Samstag wanderten wir alle gemeinsam bei wunderschönstem Sonnenschein zum Hündle (1112m).  Nachmittags war noch genügend Zeit für die Kinder, gemeinsam zu spielen und die Erwachsenen konnten gemütlich zusammensitzen, kickern und Tischtennis spielen. Sonntags ging es dann gemütlich wieder nach Hause. Nochmals ein dickes Dankeschön an Helmut, der uns ganz lecker mit Käsespätzle versorgt hat.

10 Jahre Buntspechte

Buntspechte geschrieben

Was haben hier unsere „Altspechte“ auf der 10-er Party geschrieben ??

Schnitzwochenende im Vereinsgarten

Schnitzw Gruppenb

Skulpturenbau auf dem Zeltlager

CIMG1712

Trommelkurs im grünen Wald

DSCN2116