Aktivitäten

Ritter und Räuberwochenende in Wellheim

Gemeinsames Lagerfeuer am Zigeunerloch

 

Gemeinsames Musizieren und Singen

Ab und zu treffen wir uns im Tipi oder auf einen unserer Plätze. Hier singen, musizieren und tanzen wir zusammen. Anita und Torsten freuen sich auf die kommenden Termine

 

Hüttenwochenende

Im Juli waren wieder ein paar Familien auf einem Hüttenwochende auf der Schwandalpe im Allgäu. Die Selbstversorgerhütte war wunderschön gelegen. Wir hatten direkt die Kühe vor der Haustüre und rundherum viel Platz zum Spielen. Am Samstag wanderten wir alle gemeinsam bei wunderschönstem Sonnenschein zum Hündle (1112m).  Nachmittags war noch genügend Zeit für die Kinder, gemeinsam zu spielen und die Erwachsenen konnten gemütlich zusammensitzen, kickern und Tischtennis spielen. Sonntags ging es dann gemütlich wieder nach Hause. Nochmals ein dickes Dankeschön an Helmut, der uns ganz lecker mit Käsespätzle versorgt hat.

 

10 Jahre Buntspechte

Buntspechte geschrieben

Was haben hier unsere “Altspechte” auf der 10-er Party geschrieben ??

 

Schnitzwochenende im Vereinsgarten

Schnitzw Gruppenb

 

Skulpturenbau auf dem Zeltlager

CIMG1712

 

Trommelkurs im grünen Wald

DSCN2116