Wurzelzwerge

Eltern-Kind-Spielgruppe für Kinder von 1,5 bis 3 Jahren

Am Waldrand begrüßen wir uns und den Wald mit einem Lied und machen uns dann auf den Weg zu unserem Waldplatz. Auf dem Weg und am Platz geht es primär um das freie Spiel der Kinder mit den vielfältigen Möglichkeiten des Waldes: Blattsuppe kochen, Holz zusammentragen, balancieren, … sowie der Aktivität in der Waldwerkstatt .

IMG_8386

Danach kommen wir am Waldsofa zusammen, waschen Hände, machen gemeinsam Brotzeit und begeben uns auf eine kurze Reise ins Märchenland. Abschließend singen wir Spiellieder, bedanken und verabschieden uns vom Wald und machen uns gemeinsam auf den Rückweg.

Wann    einmal pro Woche
Dienstag, Donnerstag oder Freitag jeweils von 9.15 bis 11.15 Uhr

Wo         Haunstetter Wald hinter Försters Haus

Kosten   20 EUR monatlich (August und September frei)

 

Anmeldung einfach ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen

2017_05_ Anmeldung Zwerge