Grashüpfer

Die Grashüpfer treffen sich immer montags und mittwochs für jeweils 3 Stunden, um gemeinsam den Wald zu erkunden.

CIMG0308kNach dem Morgenkreis verabschieden sich die Kinder von Ihren Eltern und machen sich auf den Weg. Dafür nehmen wir uns viel Zeit, damit wir die Besonderheiten am Wegesrand erkunden und immer wieder neue “Spielplätze” entdecken können.

Am Waldplatz angekommen waschen wir unsere Hände und machen gemeinsam Brotzeit. Anschließend gehen die Kinder zum freien Spiel über. An manchen Tagen gibt es jahreszeitlich abgestimmte Angebote.

Dann ist meist schon viel zu schnell die Zeit für den Abschlußkreis gekommen: wir singen, tanzen und verabschieden uns vom Wald. Nun holen wir unsere Rucksäcke und machen uns wieder auf den Rückweg

Wann    Montag und Mittwoch jeweils von 9.15 bis 12.15 Uhr

Wo         Haunstetter Wald  hinter Försters Haus

Kosten   75 EUR pro Monat

 

Hier könnt Ihr Euch anmelden. Ausdrucken, Ausfüllen und ab geht die Post

2014_02_11 Anmeldung Grashuepfer